pflege im hohen alter

Der Förderverein der Frauenklinik am HELIOS Klinikum Krefeld e.V. ist selbstlos tätig und dient dem Zweck der Förderung von wissenschaftlichen Aktivitäten, Unterstützung von Maßnahmen der Weiterbildung und Fortbildung sowie Realisierung von Investitionsvorhaben im medizinischen und sozialen Bereich der Frauenklinik.

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Beiträge seiner Mitglieder und Spenden durch Freunde und Förderer. Werden auch Sie ein Förderer und spenden! Denn mit Ihrer Hilfe wird die Idee und die Zielsetzung des Vereins unterstützt und wirtschaftlich mitgetragen.

Spenden sind ab jeder Summe willkommen. Unaufgefordert erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, die steuerlich absetzbar ist. Wenn Sie über ein PayPal Konto verfügen, haben Sie die Möglichkeit über den unten stehenden Paypal Button direkt online zu spenden.

btn_donateCC_LG
Sparkasse Krefeld